7. Aqua-Fit-Night in Oberhausen – über 100 Teilnehmer brachten sich und das Wasser in Bewegung

Die Fachsparte Breiten-, Freizeit und Gesundheitssport lud ein und über 100 Aqua-Fit-Begeisterte sind gekommen um eine schweißtreibende Nacht mit toller Musik und vielen Bewegungsformen zu erleben.
 


Dieses Mal konnte auch ein Sponsor gewonnen werden: die Firma BECO unterstützte die Veranstaltung mit viel Equipment, welches auch zum Verkauf zur Verfügung stand. Durch diese Unterstützung konnte auch neues Aqua-Fit-Gerät vorgestellt  und ausprobiert werden. Somit fungiert dieses Event zusätzlich auch als Trendsetter. Ein herzliches Dankeschön an BECO für die Unterstützung.
                                                                                  

Das die Organisation vor und hinter den Bühnen hervorragend geklappt hat, ist dem Orga-Team des Sterkrader Schwimmverein 1927 e.V. und dem Presenter-Team zu verdanken, die mit großem Einsatz und Engagement die Grundlage für das Gelingen der Veranstaltung gesorgt haben. Dank an die Teams! Wie schon in den letzten Jahren, half auch in diesem Jahr die Firma BTL Veranstaltungstechnik GmbH wieder dabei, die Schwimmhalle mit großartigem Sound und Light-Show auszurüsten.

Das Feedback der Teilnehmerinnen und Teilnehmer war wie auch in den vergangenen Jahren äußerst positiv. Viele fragten gleich nach, ob auch im nächsten Jahr die Aqua-Fit-Night wieder stattfindet.  Wir  planen natürlich auch für das nächste Jahr eine weitere Auflage der Veranstaltung und freuen uns wieder auf alle Aqua-Fit-Begeisterte und die die es noch werden wollen!

                                                                                   
Copyright Bilder: Alina Strehl