Der Breitensport informiert über diesen Link.

Liebe Schwimmfreunde*innen, 

die Fortbildung " Grundlagen der Fehlerkorrektur" ist ausgebucht!

Ob und wie der Lehrgang stattfindet können wir aktuell noch nicht sagen, wir warten ab wie

sich die Pandemie entwickelt und natürlich auch die Vorgaben der Coroan-Maßnahmen.

Bleibt gesund!

Gabi Kluczka

Fachwartin BFG Bezirk Ruhrgebiet

 

Liebe Schwimmfreunde*innen,

Da wir euch, auf Grund der Pandemie aktuell keine Fortbildungslehrgänge anbieten können, möchte ich euch bitten auf der Seite des Schwimmverbandes NRW zu schauen. Dort findet ihr unterschiedliche Online-Seminare, die ihr für die Verlängerung eurer Lizenzen nutzen könnt.

 

Wir hoffen das wir in der zweiten Jahrehälfte euch wie gewohnt unsere Forbildungen anbieten können.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier: https://www.swimpool.de/lehrgaenge/uebersicht.html

Gabi Kluczka

Fachwartin BFG Bezirk Ruhrgebiet

 

Genau 10 Jahre ist es her, als man auf die Idee kam, eine große Gruppe an Menschen ins Wasser zu schicken und diese die halbe Nacht lang mit verschiedenen Aqua Fitness Einheiten wach zu halten.