Sehr geehrte Vereinsmitarbeiter und Vereinsmitarbeiterinnen,

der Bezirk Ruhrgebiet e.V. bietet euch noch im laufenden Jahr verschiedene und interessante Lehrgangsangebote zur Lizenzverlängerung sowie zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.

Für einige Lehrgangsangebote sind noch Restplätze vorhanden, die wir sehr gerne zeitnah vergeben würden.

Daher ist für folgende Lehrgangsangebote noch eine zeitnahe Anmeldung möglich:

Einführung in die vier Schwimmtechniken (Kraul/Rücken/Brust/Delphin)
Einführung in die Start- und Wendetechniken
Einführung in das Anfängerschwimmen
Grundlagen der Ernährung im Sport

 

Wir würden uns freuen noch einige von euch bei den Lehrgängen im Jahr 2018 begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir euch einen weiterhin schönen Sommer und eine erholsame Ferienzeit.